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Horizon Forbidden West bekommt, dank dem Patch 1.17, VRR und HFR

Veröffentlicht am

Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games gaben heute bekannt, dass das neue Update von Horizon Forbidden West zur verfügung steht. Dieses Update besitzt die Versionsnummer 1.17.

Zwei sehr wichtige Neuerungen gibt es dank dem Patch. Somit unterstützt Horizon Forbidden West nun „Variable Refresh Rate“ (VRR) und „High Refresh Rate“ (HFR). VRR verbessert die dynamische Auflösungsskalierung laut offiziellen Angaben auf 60 Hz, während VRR und HFR auf eine Bildwiederholfrequenz zwischen 60 Hz und 120 Hz abzielen.

Doch das ist noch nicht alles, denn es wird nun auch ein „ausgeglichener“ Grafikmodus angeboten. Dieser läuft mit unterstützten Displays dann auf 40 Hz.

Der neue Patch für Horizon Forbidden West behebt außerdem Absturzprobleme sowie Haupt- und Nebenquests und mehr.


NEUE FUNKTIONEN (PlayStation 5)

  • Unterstützung für Variable Refresh Rate (VRR) und High Refresh Rate (HFR).
    • VRR verbessert die dynamische Auflösungsskalierung auf 60 Hz
    • VRR & HFR zielen auf eine Bildwiederholfrequenz zwischen 60 Hz und 120 Hz ab
  • Neuer „ausgeglichener“ Grafikmodus, der 40 Hz für unterstützte Displays einführt

BEKANNTE PROBLEME

Wir untersuchen derzeit mehrere Probleme, die von der Community gemeldet wurden. Bitte beachten Sie, dass diese Probleme in diesem Patch noch nicht behoben sind, aber unseren Teams sind sie bekannt und sie werden untersucht.

BEHEBUNGEN UND VERBESSERUNGEN

Leistung und Stabilität

  • Mehrere Absturzkorrekturen.

Hauptquests

  • Behebung eines Problems in der Hauptquest „Die Schwingen der Zehn“, bei dem das Ziel „Besiege Regalla“ nicht aktualisiert wurde.
  • Behebung eines Problems in der Hauptquest „Die Flügel der Zehn“, bei dem die „Sonnenflügel“ während des Ziels „Überwinde einen Sonnenflügel“ fehlen könnten.
  • Behebung eines Problems in der Hauptquest „All That Remains“, bei dem der Film mit Tilda nach der Galerie möglicherweise nicht gestartet wurde.
  • Behebung eines Problems in der Hauptquest „Der zerbrochene Himmel“, bei dem Dekka manchmal während des Ziels „Sprich mit Dekka“ hinter Hekarros Thron war.

Nebenmissionen

  • Behebung eines Problems in der Nebenaufgabe „Schatten im Westen“, bei dem das Ziel „Töte Vezreh und seine Maschine“ nicht aktualisiert wurde.
  • Behebung eines Problems in der Nebenmission „Das Tor der Besiegten“, bei dem das Ziel „Besiege Yarra/Drakka“ nicht aktualisiert wurde.

Weltaktivitäten

  • Behebung eines Problems in Besorgung „Nächte der Lichter“, bei dem das frühere Sammeln des „Gizmo“ den Fortschritt blockierte.
  • Behebung von Problemen in der Reliktruine „The Stillsands“, bei denen die Aktivität blockiert wurde.

Maschinen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der „Dreadwing“ getarnt blieb, wenn er niedergeschlagen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem „Apex Clawstrider Hearts“ im Inventar unter „Valuables to Sell“ platziert wurde

Waffen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem „Elementarpfeile“ von vollständig verbesserten Bögen Kanister zerstörten, anstatt sie zur Detonation zu bringen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Verwendung von „Elite-Präzisionspfeilen“ mit „Irivs Untergang“ Gegnern im Zustand „Spröde“ keinen zusätzlichen Schaden zufügte.

UI/UX

  • Aktualisierter Text für die Auswahl des Schwierigkeitsgrades „Ultra-Schwierig“, um zu verdeutlichen, dass die Einstellung nicht geändert werden kann.
  • Ausrufezeichen-Symbol entfernt, wenn alle Fertigkeiten freigeschaltet wurden und Fertigkeitspunkte verfügbar sind.

Sonstiges

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem „Wüstenvogelflügel“ nicht von Vögeln geplündert werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Trophäe „Alle Maschinentypen gescannt“ nicht freigeschaltet wurde, wenn verbleibende Maschinen auf NG+ gescannt wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Ändern der Schaltfläche „Crouch/Slide“ zu R1 sie unbrauchbar machte.
  • Mehrere Lokalisierungs- und Untertitelkorrekturen und -verbesserungen.

Quelle: Guerrilla Reddit


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